Serviceversprechen

Bei CEMEX glauben wir daran, eine bessere Zukunft für alle zu schaffen. Deshalb ist es unser Ziel, überall und jederzeit ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten, um Ihre Effizienz und Zufriedenheit zu verbessern. Wir entwickeln ständig die Customer Experience-Strategie, um die Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern, die für Sie am wichtigsten sind.

Die Bereitstellung eines exzellenten Kundenservice ist eine unserer wichtigsten Prioritäten. Wir betrachten alle Kunden als Partner, und wir sind bestrebt, unser Geschäft näher an Sie heranzuführen und Ihre Bedürfnisse mit maßgeschneiderten Lösungen optimal zu erfüllen.

Wenn Sie kürzlich an unserer Net Promoter Score Umfrage teilgenommen haben, vielen Dank! Es zeigte uns, wie unsere regelmäßigen positiven Kundeninteraktionen und die tägliche Zusammenarbeit wahrgenommen werden und wir haben viele wertvolle Informationen gewonnen. 

Dies hat uns inspiriert, ein neues Serviceversprechen für alle Kunden in Europa zu formulieren. Es ist unser Anspruch, exzellente Dienstleistungen anzubieten und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Im Serviceversprechen erfahren Sie, was Sie von CEMEX in Bezug auf die wichtigsten Aspekte unserer Zusammenarbeit erwarten können. Wir möchten Ihnen versichern, dass Sie sowohl qualitativ hochwertige Produkte und ein komplettes Servicepaket erhalten.

Für jedes Marktsegment haben wir individuelle Werte entwickelt, zudem den Service  & das Produktangebot entsprechend angepasst. Dies führt zu sorgfältig abgestimmten Angeboten, für die wir unsere beispiellosen Lösungen nutzen. Damit wollen wir die Branche von der reinen Produktorientierung hin zu mehr Lösungs- und Serviceorientierung verändern. Wir sind zuversichtlich, dass dieses wertsteigernde Angebot eine Plattform für die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Monaten bieten wird, wobei Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt immer unseres Handelns stehen werden. 

Mit CEMEX als Partner und Lieferant können Sie sich auf unsere Verpflichtungen verlassen:  

  • Produktverfügbarkeit 
  • Termingerechte Lieferung 
  • Beantwortung von Reklamationsanfragen 
  • Qualitätskontrolle
     

Für weitere Informationen finden Sie unsere Broschüren zum Serviceversprechen im Bereich Ressourcen. 
Das Serviceversprechen ist ein wichtiger Schritt, um noch kundenorientierter und zuverlässiger zu werden. Auf diese Weise können wir ein hervorragendes Kundenerlebnis für alle Partner schaffen. Überall. Immer wieder.

Ressourcen

Bauindustrie/Baugewerbe

Baustoffindustrie