FAQs

Der schnellste Weg zur Beantwortung Ihrer Fragen zu CEMEX Go

Erhalten Sie eine Antwort auf häufige Fragestellungen, die unserem Kundenservicecenter von CEMEX Go-Anwendern gemeldet wurden. Sie können auch den Helpdesk anrufen unter 030 355 305 286 oder per Mail an cemexgo.de@cemexgo.com

Es ist eine einzigartige, intuitive und vollständig digitale Kundenintegrationsplattform. CEMEX Go kombiniert die Branchenführerschaft von CEMEX mit modernster digitaler Innovation. Es ist ein geräteübergreifendes Angebot, das ein nahtloses Kundenerlebnis für die Auftragserteilung, die Live-Verfolgung von Sendungen und die Verwaltung von Rechnungen bietet sowie Zahlungen für die Hauptprodukte von CEMEX, einschließlich Sack- und Massenzement, Transportbeton, Zuschlagstoffe und Multi-Produkte, ermöglicht. Es liefert detaillierte Informationen in Echtzeit, die die Kunden benötigen, um in kürzerer Zeit mehr zu erledigen, so dass sie mehr Kontrolle über ihr Unternehmen haben und den Wert für ihre Stakeholder steigern können.

CEMEX Go hilft Ihnen, Ihre Produktivität zu steigern: Nutzen Sie es jederzeit und überall, egal ob Sie einen Vertrag prüfen, eine Bestellung aufgeben, eine Lieferung verfolgen, eine Rechnung prüfen oder eine Zahlung vornehmen. CEMEX Go reduziert Ihren Verwaltungsaufwand, so dass Sie sich auf wichtigere Geschäftsangelegenheiten konzentrieren können. Sie werden in der Lage sein, in Minuten Dinge zu tun, was früher Stunden dauerte.

Damit Sie bessere Geschäftsentscheidungen treffen können: CEMEX Go liefert Ihnen die Echtzeit- und Detailinformationen, die Sie für eine effektivere Entscheidungsfindung in Bezug auf Ihr Unternehmen oder Ihre Projekte benötigen. Die Historie der Transaktionen ermöglicht es Ihnen, zu messen, anzupassen und zu handeln.

Damit Sie Ihr Geschäft besser im Griff haben: CEMEX Go legt die Kontrolle in Ihre Hände. Verwalten Sie direkt Ihr CEMEX-Konto mit voller Transparenz und Kontrolle.

CEMEX Go bietet Ihnen Echtzeit-Zugriff auf Folgendes

Bereiten Sie sich auf den Kauf vor: Überprüfen Sie Vertragsdetails, einschließlich Preisvereinbarungen, verwalten Sie aktive Standorte und erstellen Sie neue Baustellen.

Bestellung aufgeben: Wählen Sie Art und Menge des Produkts und bestätigen Sie die Bestellung.

Verwalten der Lieferung und Ausführung: Echtzeit-Benachrichtigungen über den Auftragsstatus, Live-GPS-Verfolgung von Sendungen, Anforderung von Auftragsänderungen und Erhalt eines elektronischen Liefernachweises.

Zahlungen vornehmen und Transaktionen überprüfen: Rechnungen und zugehörige Dokumente einsehen, Zahlungen verwalten und bei Bedarf einen Streitfall registrieren und verfolgen.

CEMEX Go wird sich in Zukunft ständig weiterentwickeln und erweitern, um den sich ändernden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Wenn es eine Funktionalität gibt, die Sie gerne zu CEMEX Go hinzufügen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren CEMEX-Kundenbetreuer.

Nein, CEMEX Go ist eine kostenlose Plattform für alle unsere Kunden.

CEMEX Go ist eine integrierte, webbasierte Plattform für Desktop- und Mobilgeräte. CEMEX Go ist auch als mobile App erhältlich, allerdings wird die App beim Start nur über die "Track"-Funktionalität verfügen, mit der Sie den Status und den Standort der Lieferungen in Echtzeit einsehen können. Um die CEMEX Go - Track App herunterzuladen, besuchen Sie den App Store oder Google Play und suchen Sie nach "CEMEX Track App".

Für den Zugriff auf die webbasierte Version von CEMEX Go können Sie Firefox, Chrome, Safari oder Microsoft Edge verwenden. Bitte laden Sie die aktuellste Version des Browsers herunter und installieren Sie diese.

Die mobile App mit der Sendungsverfolgungs-Funktionalität ist für iOS und Android verfügbar.

Besuchen Sie www.cemexgo.com oder öffnen Sie die CEMEX Go - Track App, um Ihr Konto einzurichten - klicken Sie auf den Link "Sie haben kein Konto?" um den Registrierungsprozess zu starten.

Ihr CEMEX Go-Benutzername ist die E-Mail Adresse, mit der Sie sich bei CEMEX Go registriert haben.

Nur Sie sollten Ihr CEMEX Go-Passwort haben. Wenn Sie sich nicht mehr daran erinnern können, klicken Sie auf "Passwort vergessen" im CEMEX Go Anmeldeportal (entweder in der App oder unter www.cemexgo.com) und folgen Sie den Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts. Vergessen Sie nicht, dass Ihr Passwort mindestens acht Zeichen lang sein sollte, mit mindestens einer Zahl oder einem Symbol.

Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter 030 355 305 286 oder per E-Mail an cemexgo.de@cemexgo.com

Sie können uns helfen, CEMEX Go zu verbessern!

Bitte senden Sie Ihre Kommentare oder Vorschläge über den folgenden Link. Sie können uns auch per Telefon und Text kontaktieren. Danke, dass Sie uns helfen, CEMEX Go zu verbessern. 

Telefon:    030 355 305 286
E-Mail:      cemexgo.de@cemexgo.com