Digitale Kundenplattform „CEMEX Go“ gestartet
Mit CEMEX Go können CEMEX-Kunden ihre Geschäftsprozesse verbessern, effizienter arbeiten und ihren Verwaltungsaufwand senken. Sie können jederzeit und von jedem Ort aus mit verschiedenen Endgeräten auf die Plattform zugreifen, Bestellungen aufgeben, den Auftragsstatus verfolgen und vieles mehr. „CEMEX Go sehe ich als wichtigen Schritt hin zur Digitalisierung unserer Branche. Die neue Kundenplattform wird eine ganz neue Dynamik in unsere Geschäftsbeziehungen bringen. Ich bin davon überzeugt, dass die Potenziale heute noch gar nicht im Einzelnen abschätzbar sind“, bewertet Rüdiger Kuhn, Vorstandsvorsitzender der CEMEX Deutschland AG die digitale Plattform.
Bauunternehmen jeder Größe sind eingeladen, sich auf www.cemex.de für CEMEX Go registrieren zu lassen.
Gleichzeitig erhielt die gesamte Website mit ausdrucksstarken Bildwelten von Produkten und Projekten ein modernes Gesicht und eine ganze Reihe neuer Funktionalitäten. Das responsive Design optimiert die Darstellung für alle Endgeräte. Mit Hilfe der neuen Menüstruktur finden Kunden schnell die passenden Baustoffe und Dienstleistungen, die Suche nach Standorten und Ansprechpartnern gestaltet sich ebenso effizient. Oft gesuchte Dokumente wie Preislisten und Leistungserklärungen sind im Downloadcenter hinterlegt. Praktische Tools wie ein Materialrechner unterstützen bei der Einschätzung des Mengenbedarfs für die Baustelle.
Wer sich für eine Karriere bei CEMEX Deutschland interessiert, kann sich direkt über die Webseite bewerben. Vertreter der Presse finden alle für sie relevanten Pressematerialen, Pressemitteilungen und Social-Media-Aktivitäten des Unternehmens übersichtlich aufbereitet an einem Ort.
Der neue Internetauftritt von CEMEX Deutschland ist ein Bestandteil der konzernweiten Digitalisierungsstrategie des internationalen Baustoffherstellers CEMEX – www.cemex.de orientiert sich an www.cemex.com.