CEMEX weltweit
CEMEX weltweit

CEMEX auf einen Blick

Die CEMEX S.A.B. de C.V. ist ein wachsendes Baustoffunternehmen, das auf vier Kontinenten Produkte von hoher Qualität und verläßlichen Service bietet. Unser Geschäft umfasst die Produktion und den Vertrieb von Zement, Transportbeton, Zuschlagstoffen und zugehöriger Baustoffe in mehr als 50 Ländern. Insgesamt unterhalten wir Geschäftsbeziehungen mit mehr als 100 Nationen.


Unser Unternehmen wurde 1906 in Mexiko gegründet. Wir haben uns seitdem von einem lokalen Anbieter zu einem der führenden Unternehmen der Branche entwickelt. CEMEX strebt dabei stetig nach innovativen Branchenlösungen, Steigerungen seiner Effizienz und einer nachhaltigen Zukunft.

 

Hier finden Sie Informationen zu:

>> CEMEX 2015 Annual Report

>> Projekten aus aller Welt

CEMEX ist ein weltweiter Branchenführer:

  • Jahresumsatz 2015: 14,13 Mrd. US-Dollar
  • Präsenz in über 50 Ländern auf vier Kontinenten
  • Einer der drei größten Zementhersteller weltweit
  • Weltweit führender Lieferant von Transportbeton und einer der weltgrößten Lieferanten von Zuschlagstoffen
  • Eines der weltweit größten Handelsunternehmen im Bereich Zement und Klinker
  • Rund 43.000 Mitarbeiter weltweit

Weitere Informationen finden Sie auf www.cemex.com

Unsere Mission

"Es ist unser Ziel, die bautechnischen Bedürfnisse unserer Kunden in der ganzen Welt zu erfüllen und Werte für unsere Aktionäre und Geschäftspartner zu schaffen, indem wir uns zum effizientesten und rentabelsten Unternehmen der Branche entwickeln."

CEMEX Kundenveranstaltung

Kunden lernen Pervia® Deco kennen

Gebietsleiter Thorsten Arlt: „Mit Pervia® Deco haben wir jetzt ein innovatives Produkt in unserem Portfolio, das im Garten- und Landschaftsbau neue Möglichkeiten bietet, insbesondere bei der Gestaltung von Wegen und Flächen. Die Rückmeldungen unserer Gäste nach der Produktpräsentation waren sehr erfreulich.“

Mehr zu dieser Kundenveranstaltung finden Sie hier.

Newsletter-Abo

 
Abonnieren Sie unseren Newsletter "bauwerk online"


Kunde:
Firma:
Name: *
Ort: *
Email: *
Click To Open