Betontechnologie
Betontechnologie

Betontechnologie

Der gute Ruf von Beton basiert auf seiner über 100jährigen Verwendung für unterschiedlichste Bauwerke. Seine Vielseitigkeit und die lange Lebensdauer wissen Bauherren und Architekten seit Generationen zu schätzen. Die Betontechnologie sorgt dafür, dass er seine guten Eigenschaften voll ausspielen kann.


Betontechnologen treffen die Wahl der richtigen Rezeptur, so dass der Beton die gewünschten Eigenschaften aufweist. Sie prüfen und überwachen den Baustoff bei Bedarf im Labor und auf der Baustelle. Durch sorgfältige Kontrolle stellen wir sicher, dass die geforderte Qualität erreicht wird.

Qualitätssicherung

CEMEX BetonForum 2018

Melden Sie sich hier an!

Am 22. Februar 2018 empfängt der Baustoffhersteller CEMEX Deutschland AG Geschäftspartner und Interessenten aus der Bauwirtschaft in Werder (Havel) bei Potsdam zu einer wissenschaftlich-technischen Veranstaltung.

Infos zu Programm & Anmeldung

Ansprechpartner finden

Produkt

Bitte PLZ oder Ort der Baustelle eingeben  

Newsletter-Abo

 
Abonnieren Sie unseren Newsletter "bauwerk online"


Kunde:
Firma:
Name: *
Ort: *
Email: *
Click To Open