Bauchemie
Bauchemie

Bauchemische Produkte eröffnen neue Möglichkeiten

Betonzusatzmittel sorgen für Gestaltungsfreiheit und Dauerhaftigkeit. Denn komplizierte Bauteile und moderne Gestaltungsvarianten stellen ständig wachsende Anforderungen an die Eigenschaften von Beton.

Mit Hilfe von bauchemischen Zusätzen lassen sich viele dieser Anforderungen erfüllen. Verflüssiger, Fließmittel, Verzögerer und Luftporenbildner sind die Hauptprodukte von CEMEX Admixtures aus einer umfangreichen Produktpalette. Strenge Qualitätskontrollen für unsere Produkte sind für uns selbstverständlich.

Aktuelle Baustelle

 

Kanalsanierung unter Teilbetrieb: Weltpremiere im Wasserbau

Bei der Sanierung des Mittleren-Isar-Kanals kam erstmals eine neue Technik zum Einsatz, die ein Trockenlegen unnötig macht. Die CEMEX Deutschland AG lieferte Fließbeton für den Unterwassereinsatz.
- See more at: /SanierungSanierungIsarkanal.aspx#sthash.hoFG8HXv.dpuf

 

 

Trainieren inmitten von CEMEX-Beton

Das neue Sport- und Trainingszentrum bietet ausreichend Platz für alle Teams des RasenBallsport Leipzig e.V. Das Gebäudeensemble beherbergt eine große Sporthalle, eine Laufbahn für Sprints, Krafträume aber auch ein Internat, ein Café und mehrere Büro- und Verwaltungsräume. Im Auftrag der BATEG Ingenieurbau GmbH stellte die CEMEX Deutschland AG die Transportbetonversorgung für den 13.500-Quadratmeter-Komplex sicher.

Mehr zu diesem Bauobjekt finden Sie hier.

 

Newsletter-Abo

 
Abonnieren Sie unseren Newsletter "bauwerk online"


Kunde:
Firma:
Name: *
Ort: *
Email: *
Click To Open