Bauchemie
Bauchemie

Bauchemische Produkte eröffnen neue Möglichkeiten

Betonzusatzmittel sorgen für Gestaltungsfreiheit und Dauerhaftigkeit. Denn komplizierte Bauteile und moderne Gestaltungsvarianten stellen ständig wachsende Anforderungen an die Eigenschaften von Beton.

Mit Hilfe von bauchemischen Zusätzen lassen sich viele dieser Anforderungen erfüllen. Verflüssiger, Fließmittel, Verzögerer und Luftporenbildner sind die Hauptprodukte von CEMEX Admixtures aus einer umfangreichen Produktpalette. Strenge Qualitätskontrollen für unsere Produkte sind für uns selbstverständlich.

Aktuelle Baustelle

 

Kanalsanierung unter Teilbetrieb: Weltpremiere im Wasserbau

Bei der Sanierung des Mittleren-Isar-Kanals kam erstmals eine neue Technik zum Einsatz, die ein Trockenlegen unnötig macht. Die CEMEX Deutschland AG lieferte Fließbeton für den Unterwassereinsatz.
- See more at: /SanierungSanierungIsarkanal.aspx#sthash.hoFG8HXv.dpuf

 

 

Alstercampus: Mix aus Wohnen und Büros

Die Projektpartner ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG und HARMONIA Immobilien GmbH lassen direkt an der Außenalster in Hamburg-St. Georg den zweiten Bauabschnitt des neuen Stadtquartiers Alstercampus errichten, ein architektonisch und städtebaulich anspruchsvolles Gebäudeensemble. CEMEX Deutschland produziert seit September 2014 Beton für den zweiten Bauabschnitt. Im Herbst 2016 soll das Quartier fertiggestellt sein.

Mehr zu diesem Bauobjekt finden Sie hier.

 

Newsletter-Abo

 
Abonnieren Sie unseren Newsletter "bauwerk online"


Kunde:
Firma:
Name: *
Ort: *
Email: *
Click To Open