Zementwerk in Rüdersdorf ausgezeichnet

IHK Ostbrandenburg zeichnet CEMEX-Zementwerk in Rüdersdorf für erfolgreiches Umweltmanagement aus

Mit Hilfe des Managementsystems EMAS (Eco-Management and Audit Scheme) verbessert die CEMEX Zement GmbH seit mehr als 15 Jahren stetig ihre Leistungen zum Schutz der Umwelt. Dafür verleiht die Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg dem Rüdersdorfer Unternehmen die EMAS-Ehrenurkunde. An der Veranstaltung am 3. September 2015 nimmt Jörg Vogelsänger teil, Minister für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft des Landes Brandenburg.

Im April 2000 hatte sich das Rüdersdorfer Zementwerk bei EMAS registrieren lassen. Seitdem passt das Unternehmen jedes Jahr seine Betriebsabläufe den gestiegenen Umweltanforderungen an und praktiziert ein nachhaltiges Umweltmanagement.

 

 

CEMEX Kundenveranstaltung

Kunden lernen Pervia® Deco kennen

Gebietsleiter Thorsten Arlt: „Mit Pervia® Deco haben wir jetzt ein innovatives Produkt in unserem Portfolio, das im Garten- und Landschaftsbau neue Möglichkeiten bietet, insbesondere bei der Gestaltung von Wegen und Flächen. Die Rückmeldungen unserer Gäste nach der Produktpräsentation waren sehr erfreulich.“

Mehr zu dieser Kundenveranstaltung finden Sie hier.

Newsletter-Abo

 
Abonnieren Sie unseren Newsletter "bauwerk online"


Kunde:
Firma:
Name: *
Ort: *
Email: *
Click To Open