Bitte Termin vormerken: CEMEX lädt zum BetonForum 2018 ein

Wer Interesse an der Betonbauweise und an Neuentwicklungen in den Bereichen Zement, mineralische Rohstoffe und Transportbeton hat, sollte sich diesen Termin freihalten: Das nächste CEMEX BetonForum findet am 22. Februar 2018 in der Nähe von Potsdam statt.

Der Baustoffhersteller CEMEX Deutschland AG lädt seine Kunden und Geschäftspartner, Vertreter der bauenden Verwaltungen und alle anderen Interessenten aus der Bauwirtschaft zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch ein:

BetonForum 2018
22. Februar 2018
Resort Schwielowsee
Am Schwielowsee 117
14542 Werder (Havel)

Auf der Tagesordnung der traditionsreichen wissenschaftlich-technischen Veranstaltungsreihe stehen Fragen zur zukünftigen Entwicklung des Bauens, und es werden neue Impulse für die Betonbauweise gegeben. In Fachvorträgen gehen externe Fachleute und Experten aus dem Unternehmen auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen ein. Die CEMEX Deutschland AG präsentiert neu entwickelte Produkte und bietet den Teilnehmern ein Forum für anregende Fachgespräche.

Bei Interesse können Sie sich rechtzeitig vor der Veranstaltung unter unsere Website zum BetonForum 2018 über die Programmdetails informieren und anmelden. Anmeldeschluss ist der 9. Februar 2018. Die Teilnahme ist kostenlos.